Kleine Führung durch das Unternehmen:

Nach einem Rundgang durch die Druckerei sind unsere Besucher oft erstaunt. Mit einer so modernen Druckvorstufe und einem derart grosszügig ausgestatteten Drucksaal hatten sie nicht gerechnet – jedenfalls nicht bei einer Druckerei abseits der grossen Ballungszentren.

Masse und Klasse

Der Grund ist: In diesem Haus werden nicht nur Akzidenzdrucksachen sondern auch eine Zeitung – die Simmental Zeitung – gedruckt. Somit bieten wir für die verschiedensten Anforderungen an Druckprodukte optimale Voraussetzungen.

Seit der Gründung im Jahr 1974 wird die Kopp Druck + Grafik AG als Familienbetrieb geführt. Ambitioniert, aber auch mit dem nötigen Augenmass, wurde kontinuierlich in neue und modernste Technik investiert.

Heute tragen alle Mitarbeiter dazu bei, dass wir im harten Wettbewerb überzeugende Leistungen anbieten können.